Eine Woche eine Liebe

Eine Woche eine Liebe. Das ist meine Themenwoche hier beim Veganloversclub, 7 Tage lang dreht sich alles um ein Thema und ihr bekommt 7 tolle Rezepte dazu. Meistens zuerst auf Instagram promotet finden die Rezepte aber über kurz oder lang auch den Weg hier her auf den Blog. Wir hatten schon einige Gäste da, die Kartoffel oder den Reis zum Beispiel. Seien wir mal gespannt was es in der kommenden Zeit noch für Themen geben wird. Solltest du Wünsche an mich haben, dann schreibe mir gerne eine Mail dazu und dann schaue ich mal wie ich deinen Wunsch unterbringen kann. 

Über Kreativität würde ich mich sehr freuen, aber am Ende ist jeder Vorschlag herzlich willkommen. Wenn du oben in das „Eine Woche eine Liebe“  Menü klickst, dann kommst du automatisch zu den schon hochgeladenen Themen. Ausserdem werde ich in der Zukunft versuchen die Rezepte auch einzeln auf den Blog zu laden. Damit kann ich sie besser auf die Blogkategorien aufteilen. Eine Übersicht all meiner Rezepte findest du hier:

Rezepte

Ich freue mich, wenn du mich auf Instagram oder Pinterest besuchen kommst.