Toasties Räuchertofu & Sauce Hollandaise

Toasties mit Räuchertofu & Sauce Hollandaise

Toasties  Räuchertofu & Sauce Hollandaise

Freunde, ich hab sowas in der Art im Internet gefunden, als ich auf der Suche nach veganen Eggs Benedict war. Finde jetzt nicht das es Eggs Benedict in pflanzlicher Form sind, aber Leute das ist soooo lecker … Das müsst Ihr unbedingt nachmachen.
Das Rezept für die Sauce gibts schon hier und auch in meinem eBook. Den Rest kauft man und dann ist das auch schon super schnell auf Deinem Teller. 😍 Na gut Zwiebeln schälen und was anbraten muss man auch noch … aber das wars dann. ✌🏻

Springe zu Rezept

Ich habe den Räuchertofu einfach rund ausgeschnitten, als Schablone habe ich ein Glas verwendet. Ihr könnt auch den auch einfach eckig drauf legen, is klar! Ich dachte nur so siehts irgendwie ganz hübsch aus. Findet Ihr nicht auch!? Ich sitze übrigens gerade in der prallen Sonne auf meinem Balkon, mein Arbeitsplatz könnte also weitaus schlechter sein. Hoffentlich dürfen wir bald wieder raus und Zeit mit unseren Lieben verbringen. Aber solange es so ist wie es ist, empfehle ich Euch lecker zu kochen.

Toasties mit Räuchertofu & Sauce Hollandaise

Toasties mit Räuchertofu & Sauce Hollandaise

Toasties mit Räuchertofu und Sauce Hollandaise

Arbeitszeit 10 Min.
Portionen 2 Stück

Zutaten
  

  • 2 Stück vegane Toasties
  • 160 GR Räuchertofu im optimal Fall Taifun Tofu Mandel *ungefragte Werbung
  • 2 Handvoll Babyspinat
  • 1 mittelgroße rote Zwiebel
  • Salz nach eigenem Geschmack
  • Pfeffer nach eigenem Geschmack
  • Etwas Öl zum anbraten

Ausserdem

  • Sauce Hollandaise siehe Blogrezept

Anleitungen
 

  • Die Sauce nach Rezept zubereiten. 
  • Wer mag schneidet den Tofu rund aus, ich habe ein Glas als Schablone genommen.
  • In etwas Öl von allen Seiten goldbraun anbraten, vor allem die Schnittseiten.
  • Die Zwiebel schälen und würfeln, in einer Pfanne etwas Öl erhitzen und Spinat mit Zwiebeln darin kurz anbraten.
  • Mit Salz & Pfeffer würzen. Toasties toasten, Blattspinat drauf, dann der Tofu und nun die Sauce. Deckel drauf fertig.

Notizen

Wer noch bisschen extra Restaurant Feeling haben möchte, der streut noch etwas frischen Schnittlauch drauf. 

Also wer n bisschen Bock hat auf Restaurant Frühstück und auf herzhafte Sachen steht, dem empfehle ich das hier aber sowas von. Wer jetzt keinen Bock hat die Sauce Hollandaise zu machen, der kann auch eine kaufen oder nimmt einfach bisschen vegane Mayo. Is auch lecker.

Ich hoffe die Toasties  Räuchertofu & Sauce Hollandaise haben Dir gefallen und vor allem geschmeckt. Wenn Du Lust hast, dann teil doch meinen Blog mit all Deinen Freunden und komme mich auch gerne auf Instagram besuchen. Bis dahin alles Liebe Deine Trish

About

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.