Über mich

Patricia Hoos theveganloversclub ueber mich

Hallo, wie schön das du da bist. Theveganloversclub ist ein Rezeptblog mit veganen, einfachen Rezepten für jeden Tag. Mein Name ist Patricia (Trish) und hier erfährst du ein wenig über mich.

Ich schwinge den Kochlöffel aus Leidenschaft und kreiere leckere, einfache & vegane Rezepte. Echte Klassiker, neue Kreationen, kleine große Experimente und vor allem einfache Rezepte gibt es hier. Meine Gerichte auch optisch schön herzurichten ist eine Leidenschaft von mir, welche ich hier auf meinem veganen Foodblog umsetzen kann. Ich möchte zeigen das vegane Ernährung nicht unbedingt bedeutet nur Körner und Salat zu essen und vor allem kein Verzicht sein muss.

Die gute alte Hausmannskost habe ich im sonst so hippen veganen Berlin vermisst, deshalb begann ich zunächst die Rezepte meiner Großeltern und Eltern zu veganisieren. Ich bin in den Achtzigern im wunderschönen Hessen geboren und lebte dort, bis es mich Ende 2006 nach Berlin verschlagen hat. Das bunte Leben und die Vielfalt die Berlin zu bieten hat inspiriert mich natürlich auch in der Küche.

Ich ernähre mich seit Februar 2016 vegan. Nachdem ich zuvor kurze Zeit vegetarisch war. Dies ist eine logische Schlussfolgerung für mich. Für die Tiere, die Umwelt und das Klima, sowie meine eigene Gesundheit. 

Ich habe bereits in jungen Jahren meine Leidenschaft für Kunst, Fotografie sowie handwerkliches Gestalten entdeckt und mich in meinem Beruf  (Make Up Artist) verwirklicht. Nach mehr als 15 Jahren in der Modebranche und einer Depression 2018 wollte ich mir selbst neue kreative Impulse setzen und habe diesen Blog begonnen. 

veganer kuchen, vegane torte, veganes kuchenrezept, veganes tortenrezept, kuchen, torte, geburtstagskuchen, rezepte, vegane rezepte, veganer foodblog, veganer rezeptblog, vegan, vegan rezept, rezept, vegane pasta, seitan, veganer käse, käseersatz, kochen, schnelle küche, einfache rezepte