Zusammenarbeit

Patricia Hoos theveganloversclub ueber mich

Über mich

Ich schwinge den Kochlöffel aus Leidenschaft und kreiere leckere, einfache & vegane Rezepte. Echte Klassiker, neue Kreationen, kleine große Experimente und vor allem einfache Rezepte gibt es hier. Meine Gerichte auch optisch schön herzurichten ist eine Leidenschaft von mir, welche ich hier auf meinem veganen Foodblog umsetzen kann. Ich möchte zeigen das vegane Ernährung nicht unbedingt bedeutet nur Körner und Salat zu essen und vor allem kein Verzicht sein muss.

Ich ernähre mich seit Februar 2016 vegan. Nachdem ich zuvor kurze Zeit vegetarisch war. Dies ist eine logische Schlussfolgerung für mich. Für die Tiere, die Umwelt und das Klima, sowie meine eigene Gesundheit. 

Kooperationen

Ich liebe Kooperationen, wenn es um Produkte oder Marken geht, die ich schon lange in mein Herz geschlossen habe. Das macht es authentisch und ist somit auch inspirierend für meine Leser*innen und mich. Zusammen neues entdecken, kann hierbei aber auch spannend sein. Wichtig ist für mich, dass es sich selbstverständlich immer um vegane und möglichst nachhaltige Produkte handelt.

Meine Leidenschaft ist die Darstellung , ich gebe mir sehr viel Mühe und investiere gerne viel Zeit in die Gestaltung meiner Bilder/Videos so wie das entwickeln neuer Rezepte. 

Kooperationen auf allen Kanälen 

Meinen veganen Foodblog gibt es natürlich auch bei Instagram. Ich biete verschiedene Kooperationsmöglichkeiten an, bei Interesse lasse ich euch gerne alle nötigen Informationen sowie mein aktuelles Mediakit zukommen. Kontaktiert mich gerne per Mail.

management@theveganloversclub.com

Mir ist eine gute Zusammenarbeit und gegenseitiges Vertrauen sehr wichtig, ich verfasse meine Texte alle selbst oder lasse mich von einer von mir engagierten Texterin unterstützen, und möchte das auch in Zukunft so belassen. Kooperationen wo der Text vorgegeben ist, sind also für mich nicht umsetzbar. Inhaltlich wichtige Informationen zu dem Produkt, werden natürlich mit eingebaut und Textvorschläge nehme ich super gerne entgegen.

bisherige Partner

Aarke, Kenwood, Rootine Juice, Luups, Innonature, Bedda, Schlagfix, Koawach, MADE.COM, Etepetete, Sirplus, Lieblingsglas, Colive, Greenbites

Mein Angebot

Food Fotografie & Styling

Rezeptentwicklung

Content Creation

Produktplatzierung

Gewinnspiele

Eventbegleitung & Workshops